2013/06/12

[Neuigkeiten] Rise Of The North Star

Da eifern die Pariser Jungs von Rise Of The North Star  für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr dem Style amerikanischer Westcoast - Hardcore Bands nach und wirken mit ihren teilweise den 90er - Jahre - Hüten/Mützen eher putzig denn gefährlich. Auch wirkt diese Tough-Guy Attitude eher peinlich und kopiert. Macht ja nix, was zählt ist immernoch die Musik.

 Und wer auf eine ordentliche Hardcore-/Trash-Metalpackung steht, dem sei die Band angeraten. Brutales Geknüppel, gutes Songwriting und eine ordentliche Produktion lassen die fünf Japanfanatiker aus der Masse herausstechen. Eine EP gibts schon, am ersten Album wird derzeit fleissig gewerkelt und nebenbei noch das ein oder andere Konzert gespielt. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

www.riseofthenorthstar.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten