2011/07/31

[Neuigkeiten] Die Urgesteine Melvins kommen nach Deutschland!

Wer hätte das gedacht? Die Melvins, eines der Urgesteine der alternativen Musik aus den USA, kommen nach Deutschland. Nach Hessen kommen sie leider (noch) nicht, aber trotzdem stehen schon mal ein paar Termine fest:

9. Oktober - München / Hansa 39
14. Oktober - Erfurt / Stadtgarten
16. Oktober - Berlin / Volksbühne
25. Oktober - Bremen / Kulturzentrum
28. Oktober - Schorndorf / Manufaktur
29. Oktober - Köln / Gebäude 9

Wer weiß ob die alten Dinos nochmal nach Deutschland aufbrechen?

Wer Bock hat, den Weg nach Erfurt auf sich zu nehmen, der spitzt jetzt die Öhrchen:

Das Early-Bird-Ticket gibt es im Zeitraum vom 15. - 21. August in einer limitierten Auflage (60 Stück) für 20 Euro!
Schickt dazu einfach eine Mail an tickets@eineweltaushack.com oder schaut gleich im Woodstock Recordstore vorbei, wenn ihr mal zufällig in Erfurt seid.
Ansonsten könnt ihr aber auch im VVK ab dem 22. August zuschlagen, hier kosten die Tickets 24 Euro und kommen im schönen Siebdruck in eure Hände.
Natürlich wird es auch eine Abendkasse geben, darauf sollte man aber nicht vertrauen. Preis: 26 Euro

Hier nochmal alle Fakten:

Melvins, 14. Oktober, Erfurt Stadtgarten
Aftershow Party mit MoHa! und ein paar DJ's

Weitere Infos gibt es auf: http://www.eineweltaushack.com/


INFO: Habt ihr keine Lust auf Internetversand? Ihr könnt auch eine Mail an erik@benzol-mag.de schicken und mit etwas Geduld klappt das auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen