2011/02/01

[Neuigkeiten] Tubelord machen Halt in Frankfurt


Popsongs für Rockkids. So beschreiben Tubelord aus Kingston upon Thames ihre Musik. Und wahre Worte sind das. Deutlich wurde dies auf ihrem Debütalbum "Our First American Friends": Alternative-Rock mit einem gewissen Einschlag Pop. Aber immer in der richtigen Dosierung.

Jetzt kommen die Engländer von Tubelord auf Tour nach Deutschland und werden dabei sicher auch Songs ihres hoffentlich bald erscheinenden Neulings "Over In Brooklyn" performen. Wer die Band nicht kennen sollte, aber Johnny Foreigner und Tellison auf seinem iPod findet, sollte am 15.02. unbedingt mal im Sinkkasten Arts Club vorbeischauen. Tickets gibt es hier.

Als Support fungieren Shoes And Socks Off. Dabei handelt es sich um das Soloprojekt von Tobias Hayes. Der wird einigen sicher von der Band Shield Your Eyes bekannt sein. Ein Songwriter für den sich der Eintritt allein schon lohnen würde.

Hier die wichtigsten Infos in Kurzform:

Tubelord (Support: Shoes And Socks Off) - Sinkkasten Arts Club/Frankfurt - 15.02.2011 - 20 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen