2010/12/16

[Platten] Elektro Willi und Sohn - Diamanten

Image Der gute Elektro-Willi macht Konjunktur. Und wie es der Zufall will findet er noch ganz hinten im Lager ne Schachtel "Diamanten". Dass diese Edelsteine in diesem Fall elektrischer Natur sind, merkt der Meister erst als er die zusätzliche CD ins Laufwerk scheppt, das Licht ohne zutun gedimmt wird und teigiger Bass aus den Boxen pulsiert. 

Vorerst will der gute Mann nichts davon wissen, je öfter er sich das Ding aber reinzieht, fängt vorerst sein Fuss zum Takt zu wippen. Ehe er sich versieht tanzt er zwischen seinem Schraubenlager hinein in den Verkaufsraum.

Spätestens bei den Waschmaschinen im dritten Gang links hat er sein voll durchgeschwitztes Shirt ausgezogen und tanzt zum Schrecken der Wasserhähne halbnackt. Mittlerweile findet er auch die Anfangs skeptisch beohrten Samples cool und kann sich den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Deichkind lässt entfernt grüssen.

Wer auf solche Mucke steht wird nicht enttäuscht, allen anderen sei mal Mut zum Risiko und Durchhaltevermögen angeraten. Wer Beides besitzt, der kann was erleben. Geht ab.
www.elektrowilli.com

VÖ: 14.04.2008 auf Modul8 Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen