2010/12/16

[Platten] The Grand Sports - Everywhere You Go

ImageHeute zufällig Bock auf was Grundsolides? Steckt man sich „Everywhere you go“ von The Grand Sports in den Player erwartet einen genau das, ab Track 1, Sekunde 1.

Als Olympiateilnehmer wären die Grand Sports ein Kandidat für die 10.000 Meter: Die Musik sprintet nicht heftig nach vorne, aber es „geht“ doch einiges. Diese Scheibe hat eine Trittfrequenz, die, trotz gedrosselter Geschwindigkeit hörwürdig bis zum Schluss ist. Schuld daran sind die ausgefeilten Arrangements, denen man anmerkt, dass hier etwas länger an den Songs gebastelt wurde. Um sportlich zu bleiben: Der Produzent muss Kenianer sein, denn Sound und Klang passen wie der Fuß in den Laufschuh und sprechen mich richtig an.

Leider bietet die Platte mit zunehmender Länge keine neuen Töne, deshalb kann der Punktrichter in der B-Note keine Geschenke machen. Wen Platten und Musik wie die der Three Doors Down ansprechen, für den sind The Grand Sports aber definitiv die richtige Disziplin.


The Grand Sports Myspace
VÖ: Eigenvertrieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen