2010/12/17

[Platten] Ultimate Trasher Vol.1

ImageHaha, was das strange Cover des Samplers "Ultimate Trasher Vol.1" verspricht, wird von allen 17 Interpreten durchweg gehalten. Ausgemachter Blödsinn, geballter Trash.

Los geht der zweifelhafte Spass mit dem Speckmatrosen, der mit Elektro-Beats auf sein Love - Boat einlädt. Ein typisches Beispiel für die Tortur, die  einen erwarte, sollte man auf die unrealistische Idee kommen , das Teil am Stück hören zu wollen/müssen. Dämliche Lyriks über billig Disco-Beats.

"Malzbier 100" geht mit seinem Orientbeats s sogar noch einigermaßen durch. Nur ernsthafte Kritikmaßstäbe kann man bei dieser Compilation nicht ansetzen, wie kritisiert man etwas, das so offensichtlich als bewusste Karikatur durchgeht. Ehm wahrscheinlich garnicht.

Elektrofans, Finger weg. Doch auch für Dämlackrocker ist mit der "Nackten auf der Penisrakete" oder "Bratwurst" gesorgt. Rockfans, Finger weg.

Bitte schreibt mir mal eine Mail wer das Teil gekauft und ernsthaft gut gefunden hat. Vol.1 verheisst ja sicherlich auch noch eine zweite Auflage....puh, muss ja nicht sein. Eine Note gibts auch nicht. Unglaublich.
http://www.myspace.com/ultimatetrasher

VÖ: 28.11.2008 auf Tapete Records

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen