2010/12/14

[Konzerte] Terror - 01.07.2005 - Support: Fehlanzeige - o25/Frankfurt

Was für einen Dusel hatte ich am 30.Juni, als ich zufällig aus Langeweile vorm Misfits Konzert schnell nochmal auf der "Terror"-Homepage nachschaute, um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen: Terror im o25! Alter, warum hatte mir das denn keiner gesagt?! Und dann noch "AMEN" als Support? Welch ein Fest!

Schnell noch ein paar Leute mobilisiert und dann am nächsten Tag immer noch vom Vorabend gerädert in Richtung Ostendstrasse gerollt. Einlass war schon um 7 Uhr und da "AMEN" kurzfristig abgesagt hatten bzw. die Vorbands total für die Füsse waren entschlossen wir uns erst kurz vor Terror den Laden zu stürmen. Ich weiß aufgrund diverser alkoholischer Genussmittel nicht mehr exakt wann das Konzert anfing, aber als wir drin waren war jedenfalls schon gut was los und ein haufen hungriger Hardcorekids warteten darauf ihre Idole zu sehen und sich dabei zu verausgaben.

Mit guter Laune und viel Energie betraten Terror nach kurzer Umbauphase der Vorband die Bühne und bretterten rustikal los. Die Setlist enthielt eine gute Mischung aus den Alben "Lowest of the low" und dem aktuellen Longplayer "One with the underdogs". Im laufe des Gigs befriedigte man die Masse mit Tracks wie "Overcome", "Out of my face", "Don´t need your help", "Push it away", "Keep your distance","Lowest of the low","Spit my rage","Are we alive?","No one cares","Keep your mouth shut" usw... Das Publikum ging fantastisch ab und wurde auch schön in das Geschehen mit einbezogen. Ab und zu liess sich der Haufen sogar zu einem recht schicken Circle-Pit hinreissen - sehr zur Freude von Scott Vogel und seiner Truppe.

Nach einer guten Stunde (vielleicht wars auch länger) verabschiedeten sich die Jungs und wir traten völlig zerstört und verschwitzt die Heimreise an... Sehr gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen