2010/12/31

[Neuigkeiten] Madeleine Persson

Erinnert ihr euch noch an Madeleine. Im Februar stellten wir euch die sympathische Frankfurterin in einem Interview vor. Seitdem ist einiges passiert bei ihr. Professionelle Studioaufnahmen, neue Songs und Auftritte. Am 03.11. waren wir im Sachsenhäuser Balalaika dabei und haben uns von ihrer Musik verzaubern lassen. Wie das Glück/Zufall/HIERBITTEPASSENDENBEGRIFFEINFÜGEN wollte hat ihre Schwester Amelie das Konzert mitgeschnitten und auf Youtube hochgeladen. Unbedingt anklicken und freuen.




Sonst noch was? Na klar, jede Menge. In alle Kürze. Bitte klickt euch mal durch die Seiten von Boo Hoo, machts euch gemütlich mit seiner Musik, wenn sie euch gefällt kommt bald wieder und vielleicht findet ihr in irgendwann einmal ein Interview von ihm hier auf Benzol.

Ok Leute, genug für dieses Jahr, der letzte Tag des Jahres wird nochmal in freier Wildbahn verbracht.

1 Kommentar:

  1. Hej flo, guten Rutsch und lieben gruss von allen! Amelie

    AntwortenLöschen